Digitally print scarves, shawls and meter goods? Silk, cotton, MODAL, viscose and other qualities

Schalfabrik.de Manufacturer of high-quality textile accessories! Fast delivery, flexible quantities, worldwide delivery! Textile printing, fabric printing, print on demand

Ordering processes

Select print format

Determine fabric quality

Upload print data

Order

delivery

Producer of digitally printed scarves, shawls and fabrics by the meter

Silkncloth printed? Making wool scarves? Produce bandanas? We produce individual and personalized textile accessories, from individual items to large series for retail, company clothing, museum or souvenir shops or promotions. Using the most modern DIGITAL PRINTING using the INKJET PROCESS, we print every conceivable motif on satinsilk, chiffonsilk, crepessilk, Twillsilk, wool, modal, polyester or cotton silk! From the big one Silknsquare, foulard, pocket square, neckerchief or bandana to scarves and shawls up to pocket squares in your design! Patterns of all qualities request here. All formats, qualities and prices can be found here in the Product selection. Short Delivery Times and flexible quantities.

Bring a scarf or scarf Company Logo?

The ideal advertising: Make your company or brand even more visible and print your corporate design as a scarf or shawl. At reception, reception, at trade fairs or events or for onboarding new employees. Popular with airlines, car rental companies, banks, insurance companies,...

Silk scarf printed with the Hotel Arlberg lettering. Printed by Schalfabrik.
scarf plomo o plata disney

Individual Produce scarves?

Your own scarf or shawl collection? Get creative and produce your own designer scarves or designer shawls. Simply design your own scarf using our print templates or modify our pre-made designs and sell your extraordinary scarves! International dropshipping!

Bandanas printed with company logo?

Classic from 100% Cotton in the format 50x50cm! Print your bandanas in your individual design and pattern! Popular with motorcyclists, as a hair accessory or for winter sports. Ideal for events, trade fairs, as a give away

scarf factory bandana
scarf factory cloth keith haring

Art Prints: Print your art as a shawl or scarf

Print your pictures, photos or graphics as a cloth or scarf on fine basic goods. In addition to commissions for many artists, museums and exhibitions, Schalfabrik.de has produced scarves and shawls with motifs by Keith Haring and Basquiat under license in the past.

silk bandeau plomo o plata scarf factory

Silk bandeaus in your own design?

Are you looking for that special and fashionable accessory? We also print your design as a double-layer bandeau Silk and other qualities! 180x13cm, processed as a hose with slanted ends! Great effects possible thanks to different front and back sides! 100% Silk, 100% Made in Italy! You can also find great examples in our brand Plomo o Plata.

Print photo cloth? Your photo as a scarf or scarf

Create a photo towel with your most beautiful photos to share with others. Your customers will love your photo wall towel! At Schalfabrik.de you of course have a large selection of fabrics that you are welcome to try out first. Simply order a sample folder.

Silk scarf printed with photo of dog
fan scarf scarffabrik.de

Knit or print fan scarves?

In addition to digital printing in all variations, we also produce fan scarves. You can choose from a knitted version and a printed version with fringes in your desired color. Click here to order.

Digitally print YOGA MATS?

High-quality yoga mats digitally printed all over! Every motif can be implemented! Print your artwork, photos and designs in any quantity on your individual yoga mats.

yoga mat scarf factory
scarf factory sold by the meter

Print by the meter?

We print your designs on all of our qualities, including by the meter. Available from just one meter, regardless of whether on Silk, Cotton, polyester, viscose or Cotton-Silk. Ideal for your own designs! Demand ours here sample folder with all qualities. Click here to go directly to the article selection!

schalfabrik.de digital printing machine inkjet
schalfabrik.de digital printing machine inkjet

Digital printing: Unlimited number of colors, full surface and both sides

We print all items full-surface and digitally using high-quality basic materials! Similar to posters, flyers or placards, the print motif is printed entirely on white base material. All qualities have excellent print quality. Depending on the base material, there is little to no difference between the front and back. Up to 600dpi for excellent results!

I ordered a few scarves here for my wife and hit the jackpot. Shipping was quick and easy, the quality is very convincing and my wife is happy, what more could you want 👍 Would order again at any time and would therefore be happy to leave my recommendation.

Florian / Google

I would definitely order from Schalfabrik again. The processing of the order via the shop went flawlessly, in my opinion SilkThe towels arrived on time and I was also impressed by their quality. Top!

Sandra / Google

My daughters and I have been ordering our scarves here for some time now. We are very demanding when it comes to fashion and quality. Deliveries were prompt and reliable. We are happy to have found this shop, the shops in our area have a hard time keeping up.

Beatrice and kids / Google

Our references

Schalfabrik.de has already produced for countless brands and companies. Among others BMW, Adobe, Smart, Swatch, Fortis, Plomo o Plata, Red Bull, George, Gina & Lucy, Bailly Diehl, Aigner, Sixt, Accenture, Koziol, Acer, Libro, City of Munich, Coty, Chio Aachen, Cosy, Jack & Silky….

Lots of room for creativity

Our customers come from a wide variety of fields: photographers and artists who print and market their works as scarves or shawls. Companies, clubs or associations for corporate identity, retailers, fashion labels, museums or tourism associations for resale, brands that add scarves and shawls to their collections.

Cloth with abstract motifs

Schalfabrik.de is looking for affiliate partners and resellers

Become an affiliate partner at Schalfabrik.de and secure attractive commissions. Unique product selection, attractive commissions!

White T-shirt hanging on a clothesline about sustainable fashion with various sustainability icons

Sustainability: Schalfabrik.de produces sustainably and fairly

We understand our business because we do nothing else and are clearly focused on one product group. We have been working with our suppliers for many, many years and are regularly on site in Italy and India. We know production sites and the processes there very well; sustainable production and fair working conditions are a given. We only process high-quality basic goods such as Silk, wool, modal, Cotton or recycled polyester. Our suppliers are certified according to BSCI and Amfori; upon request, we also offer qualities in the Oeko-tex 100 standard.

Schals, Tücher und Meterware aus Seide, Baumwolle, Polyester, Wolle, Modal, Viskose, Kaschmir digital bedrucken!

Prozesse zum Bestellvorgang

Druckformat auswählen

Stoffqualität festlegen

Druckdaten hochladen

Bestellen

Lieferung

Produzent für digital bedruckte Schals, Tücher und Meterware

Seidentuch bedrucken? Wollschalherstellen? Bandanas produzieren? Wir fertigen individuelle und personalisierte Textilaccessoires, vom Einzelstück bis zu Großserien für Handel, Firmenbekleidung, Museums- oder Souvenirshop oder Promotion. Mittels modernstem DIGITALDRUCK im INKJETVERFAHREN drucken wir jedes nur denkbare Motiv auf Satinseide, Chiffonseide, Crepeseide, Twillseide, Wolle, Modal, Polyester oder Cottonsilk! Vom großen Seidenkarree, Foulard, Einstecktuch, Halstuch oder Bandana über Schals und Nikkitücher bis hin zu Einstecktüchern in Deinem Design! Muster aller Qualitäten hier anfordern. Sämtliche Formate, Qualitäten und Preise findest Du hier in der Produktauswahl. Kurze Lieferzeiten und flexible Stückzahlen.

Bedrucktes Halstuch als Firmenbekleidung?

Seidentuch schon ab 1 Stück! Die ideale Werbung: Mache deine Firma oder Marke noch sichtbarer und drucke deine Corporate Design als Schal oder Tuch. An Rezeption, Empfang, auf Messe oder Veranstaltungen oder zum Onboarding neuer Mitarbeiter. Beliebt bei Airlines, Autovermietungen, Banken, Versicherungen,….

Seidentuch bedruckt mit dem Schriftzug von Hotel Arlberg. Printed by Schalfabrik.
schal plomo o plata disney

Individuelle Schals im Digitaldruck produzieren?

Deine eigene Schal- oder Tuchkollektion? Werde kreative und produziere deine eigenen Designerschals oder Designertücher.. Designe einfach mit unseren Druckvorlagen deine eigenen Schal oder verändere unsere vorgefertigten Designs und verkaufe deine außergewöhnlichen Schals! Internationales Dropshipping!

Bandanas mit Firmenlogo bedrucken?

Klassisch aus 100% Baumwolle im Format 50x50cm! Drucke deine Bandanas in deinem individuellen Design und Muster! Beliebt bei Motorradfahrern, als Werbemittel,  Haaraccessoire oder beim Wintersport. Ideal für Festival, Party, Bikertreff, Event, Messe, als Give Away

schalfabrik bandana
schalfabrik tuch keith haring

Kunstdrucke: Drucke deine Kunst als Tuch oder Schal

Drucke deine Bilder, Fotos oder Grafiken als Tuch oder Schal auf edle Grundwaren. Schalfabrik.de hat neben Aufträgen für viele Künstler, Museen und Ausstellungen in der Vergangenheit unter anderem in Lizenz Schals und Tücher mit Motive von Keith Haring und Basquiat produziert.

Fototuch drucken? Dein Foto als Halstuch oder Schal

Gestalte ein Fototuch mit deinen schönsten Fotos, um andere daran teilhaben zu lassen. Originell als individuelles Fotogeschenk. Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier. Bei Schalfabrik.de hast du natürlich eine große Auswahl an Stoffen, die du gerne auch erst einmal ausprobieren kannst. Bestelle dafür einfach eine Mustermappe.

Seidentuch bedruckt mit Foto von Hund
fanschal schalfabrik.de

Fanschals stricken oder drucken?

Neben Digitaldruck in allen Variationen stellen wir auch Fanschals her. Zur Auswahl stehen eine gestrickte und eine gedruckte Variante mit Fransen in deiner Wunschfarbe. Hier geht es zur Bestellung.

YOGAMATTEN digital bedrucken?

Hochwertige Yogamatten vollflächig digital bedruckt! Jedes Motiv umsetzbar! Drucke dein Artwork, deine Fotos und Designs in jeder Stückzahl auf deine individuellen Yogamatten.

meterware von schalfabrik.de

Meterware bedrucken?

Wir drucken deine Designs auf allen unseren Qualitäten auch als Meterware. Schon ab einem Meter lieferbar, egal ob auf Seide, Baumwolle, Polyester, Viscose oder Baumwolle-Seide. Ideal für deine eigenen Entwürfe! Fordere hier unsere Mustermappe mit allen Qualitäten an. Hier geht es direkt zur Artikelauswahl!

Seidenbandeaus im eigenen Design?

Du suchst das ganze besondere und modische Accessoire? Wir drucken dein Design auch als doppellagiges Bandeau aus Seide und anderen Qualitäten! 180x13cm, als Schlauch mit schrägen Enden verarbeitet! Tolle Effekte durch unterschiedliche Vorder- und Rückseiten möglich! 100% Silk, 100% Made in Italy! Tolle Beispiele findest Du auch bei unserer Marke Plomo o Plata.

Gestrickte Schals von Schalfabrik.de

Neben Digitaldruck auf vielen Qualitäten und in unzähligen Formaten strickt Schalfabrik.de auch deine Schals im Individualdesign. Zur Auswahl stehen Qualitäten in jeder Preisklasse, egal ober kommerziell in Acryl, Baumwolle oder Viskose über verschiedene Wollqualitäten bis hin zu Luxus pur aus 100% Kaschmir. Schnelle Produktion dank made in Italy! 

schalfabrik schal plomo oplata walt disney kermit
schalfabrik.de digitaldruck maschine inkjet
schalfabrik.de digitaldruck maschine inkjet

Digitaler Druck: Unbegrenzte Farbanzahl, vollflächig und beidseitig

Wir drucken alle Artikel vollflächig und digital auf hochwertige Grundqualitäten! Ähnlich wie bei Postern, Flyern oder Plakaten wir das Druckmotiv vollständig auf weiße Grundware gedruckt. Alle Qualitäten haben einen exzellenten Durchdruck. Je nach Grundware gibt es wenig bis keinen Unterschied zwischen Vorder- und Rückseite. Bis zu 600dpi für exzellente Ergebnis!

Habe hier für meine Frau ein paar Schals bestellt und direkt einen Volltreffer gelandet. Versand ging alles schnell und problemlos, die Qualität ist sehr überzeugend und meine Frau glücklich, was will man(n) mehr 👍 Würde jederzeit erneut bestellt und lasse daher gerne meine Empfehlung da.

Florian / Google

Ich würde auf jeden Fall wieder bei Schalfabrik bestellen. Die Abwicklung der Bestellung über den Shop lief einwandfrei, meine Seidentücher kamen pünktlich an und auch deren Qualität hat mich überzeugt. Top!

Sandra / Google

Seit einiger Zeit bestellen ich und meine Töchter hier unsere Schals. Wir sind sehr anspruchsvoll wenn es um Mode und Qualität geht. Die Lieferungen waren prompt und verlässlich. Wir sind froh diesen Shop gefunden zu haben, die Läden in unserer Gegend haben es schwer da mitzuhalten.

Beatrice und Kids / Google

Unsere Referenzen

Schalfabrik.de hat bereits für unzählige Marken und Unternehmen produziert. Unter anderem BMW, Adobe, Smart, Swatch, Fortis, Plomo o Plata, Red Bull, George, Gina & Lucy, Bailly Diehl, Aigner, Sixt, Accenture, Koziol, Acer, Libro, Stadt München, Coty, Chio Aachen, Cosy, Jack & Silky….

Viel Raum für Kreativität

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Fotografen und Künstler, die ihre Werke als Schal oder Tuch drucken und vermarkten. Firmen, Vereine oder Verbände zur Corporate Identity, Einzelhändler, Modelabels, Museen oder Tourismusverbände zum Wiederverkauf, Brands, die ihre Kollektion um Schals und Tücher erweitern.

Tuch mit abstrakten Motiven

Schalfabrik.de sucht Affiliate-Partner und Wiederverkäufer

Werde Affiliatepartner bei Schalfabrik.de und sichere Dir attraktive Provisionen. Einmalige Produktauswahl, attraktive Provisionen!

An Wäscheleine hängendes, weißes T-Shirt über nachhaltige Mode mit verschiedenen Icons zu Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit: Schalfabrik.de produziert nachhaltig und fair

Wir verstehen unser Geschäft, da wir nichts anderes tun und klar auf eine Produktgruppe fokussiert sind. Wir arbeiten mit unseren Lieferanten seit vielen, vielen Jahren zusammen und sind regelmäßig vor Ort in Italien und Indien. Wir kennen Produktionsstätten und die dortigen Abläufe bestens, nachhaltige Produktion und faire Arbeitsbedingungen sind selbstverständlich. Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Grundwaren wie Seide, Wolle, Modal, Baumwolle oder recycled Polyester. Unsere Lieferanten sind nach BSCI und Amfori zertifiziert, auf Wunsch bieten wir auch Qualitäten im Standard Oeko-tex 100 an.